Regenbogenbrücke

 

Home
Vorstellung
Neuigkeiten
Fotoalbum
Ausstellungserfolge
Regenbogenbrücke
Kontakt

  

Kora vom Bambushain

WT: 20.05.1996         cross.gif 03.03.2008

 Ich  heisse Kora vom Babumshain. Am 14. Juli 1996 sah ich zum Ersten Mal meine "neue" Familie. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an und so nahmen sie mich zu sich.  Waehrend meiner Zeit bei den Deschners, denen ich immer treu blieb, hatte ich die Ehre, fünf Mal Mama zu werden. Zwei von meinen Kindern, konnte ich einfach nicht hergeben. Natürlich war ich nicht nur meinem Herrchen und meinen Frauchens treu, sondern hatte mich in jemand ganz besonderen verliebt. Sein Name: El-Pascha von Altun- Shan. Er war der King für mich und unsere "Liebe" brachte uns fünf stramme gemeinsame Würfe.

Unser erster Chow-Chow .

Kora war immer was Besonderes für uns. Wir werden dich nie vergessen.

 

 

 

 

 

 

 

  Biggi von Ma-Ba-Ju-De-La

cross.gif

WT: 22.09.1999             

HD: B1

Mein Name ist Biggi von Ma-Ba-Ju-De-La.

Ich war schon von Geburt an ein Familienmitglied der Deschners. Sie hatten es einfach nicht übers Herz gebracht, mich abzugeben.  Bei dem süssen Blick, auch kein Wunder . Wir werden auch dich nie vergessen.

 

 

Eugenie von Ma-Ba-Ju-De-La

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Vorstellung] [Neuigkeiten] [Fotoalbum] [Ausstellungserfolge] [Regenbogenbrücke] [Kontakt]

Copyright bei Julia Deschner Alle Rechte vorbehalten.
julia.deschner@gmx.net